Kommen Sie vorbei:
Abgabetiere

              Kontakt                    Helfen                    Impressum                   Datenschutzerklärung            

Momentan warten Pummel (w.) und Wilma (w.) bei uns auf ein neues Zuhause. Wilma ist ca. 3-4 Jahre und Pummel 1,5 Jahre alt. Wilma hat gerne ihre Ruhe und lässt nur Pummel bei sich schlafen. Solange die anderen Frettchen sie aber in Ruhe lassen hat sie kein Problem mit anderen. Die beiden sollen zusammen bleiben. Bei Interesse meldet euch bei uns.

Wir vermitteln unsere Abgabetiere nur mit Vertrag und gegen eine Vermittlungsgebühr.

Die neuen Dosenöffner möchten wir vorher kennenlernen und einem Kontrollbesuch im neuen Zuhause muss zugestimmt werden.

 

Ich bin Paul,ein drei Jahre alter Albinorüde. Vom Charakter her bin ich ein Schmuser.

Ich liebe es,wenn ich auf dem Schoß sitzen kann und dabei gekrault werde. Es kann

auch passieren, das ich dabei einschlafe.Und ich habe eine Partnerin.Hope. Sie ist

ca.4 Jahre alt. Ich mag sie ja ganz sehr,nur sie zickt mich immer mal wieder an.

Aber ich toleriere das, Zicke halt. Will hier das sagen haben. Bitteschön, wenn's

hilft.Der Klügere gibt nach. Sie ist aber auch ganz lieb . Wir schlafen zwar noch

nicht in einem Körbchen, aber wir können ganz gut miteinander umgehen.

Wir haben uns hier kennen gelernt und möchten auch zusammen bleiben.

Wir sind kastriert, geimpft und gechipt.

Wir wünschen uns ein bleibendes zuhause, wo wir viel Platz haben.